ONE STORY

27. Woche

Anna Regina ist in der 27. Woche schwanger. Entspanntes Fotoshooting am Pfingstsonntag in ihrer schönen Wohnung. Vier persönliche Fragen hab ich ihr auch noch gestellt:

Erzähl bisschen was über Dich?
Ich bin als Jüngste von 5 Kindern in einer patchwork Familie groß geworden. In diesem Umfeld habe ich gelernt, dass man weiter kommt und Unerwartetes erreicht, wenn man nicht den Weg des geringsten Wiederstands geht und dabei stets offen und sensibel ist.

Wie bist Du zum modeln gekommen?
Claudia von Java hat mich 2000 bei einem ihrer TV-Auftritte hinter den Kulissen entdeckt. Damals habe ich dort als frisch gebackene Abiturientin ein Praktikum absolviert, da ich Bühnenbild studieren wollte. Dazu kam es aber nicht, denn neben dem modeln habe ich dann erst Produktdesign und später Restaurierung studiert.

Was im Leben ist Dir wichtig?
Familie, Freunde  bzw. loyale und tiefgründige Bindungen zu Menschen. Meine Freizeit, um alle die schönen Dinge im Leben genießen zu können, wie Kunst, Musik, Tanz, Sport und Essen.

Deine Wünsche und Pläne für die Zukunft?
Ich möchte gerne alles unter einen Hut kriegen können, was mir wichtig ist und dabei mich selbst und meine Liebsten nicht vernachlässigen und glücklich sein, eine gute Mami und Partnerin sein, weiterhin Spaß und Erfolg im Job haben, Zeit haben neue Erfahrungen zu sammeln und Dinge auszuprobieren.

technical: Canon 5D MK2, 35/2.0, 85/1.8 und Zeiss 50/1.4